Freitag, 7. August 2015

Vorausblick: Deadpool



Seit kurzem ist der erste Trailer zu Deadpool im Netz aufgetaucht! Zeit zwischen der Hitze und der Ankündigung der neuen WoW-Erweiterung ein paar Worte und Erwartungen loszuwerden.

Generell ist die Kampagne schon humorvoll mit einem Trailer Trailer gestartet und die Vorschau ließ dann -  im Gegensatz zu der Verunstaltung des Charakters in X-Men-Origins: Wolverine -, auch mit dem fiesen Mundwerk und der Schamlosigkeit der Comic-Figur, die Bilder für sich sprechen: R-Rating mit Blut und Flüchen.

Der Stil verspricht Nähe zu Tarantino-Filmen und "Kick-Ass", lässt auf einen ähnlich kruden Humor in stilisierten Bildern hoffen, der ein wenig frischen Wind in das Superheldenkino unserer Tage bringen würde.

Deadpool hatte seit jeher eine große Fanbase und durchaus Potential für abendfüllende, nicht jugendfreie Unterhaltung und einen Erfolg an den Kinokassen - vorausgesetzt die Studios behalten den angedeuteten Weg auch bei und kneifen nicht.

Ein zweites Desaster werden die Fans den Studios nicht verzeihen. Allein der grandiose Seitenhieb auf den grottigen "Green Lantern"-Film, ebenfalls mit Ryan Reynolds, macht allerdings Hoffnung.

Deswegen schon jetzt definitiv einer meiner Topfavoriten für 2016!

@LeO
__________________________________________________________________________________________
Der Trailer Trailer
- Screen Junkies Review Trailer
- Mehr Infos auf moviepilot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen