Mittwoch, 22. Juli 2015

Kurzfilm: "Phoenix 9"



Heute geht es wieder einmal um einen faszinierenden Sci-Fi-Kurzfilm mit CGI- Eye-Candy. Die Effekte liegen aber nicht im Fokus in diesem Werk von Amir Reichart und Peer Gopfrich, sondern die Gruppe der Überlebenden, die in der Postapokalyse auf der Suche nach einem sicheren Hafen sind.

Doch die vermeintliche Erlösung hat einen Haken, der gekonnt in ein offenes Ende geleitet wird. Der Zuschauer darf sich dann denken, was als Nächstes kommt. Mehr sei hier von der Handlung nicht verraten. Drehbuch, Besetzung und Regie sind jedenfalls sehr gelungen und die 22 Minuten durchaus wert still sitzen zu bleiben!

@LeO
_____________________________________________________________________________________________
- Hier geht es zu Fanpage auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen