Sonntag, 14. Juni 2015

Oh, Deer! 12.06.2015

Oh, Deer! - Die Zweite



Am Freitag ging es in gemütlicher Runde und dieses Mal und freiem Himmel in die zweite Runde des "Oh, Deer" in der Kneipe "Plan B" in der Hertener Innenstadt. Organisiert wird die Konzertreihe von Patrick Nagel, der auch hinter dem erfolgreichen Programm des "Kultkessel" in der Kulturbrauerei Hülsmann steht.

Die Aufstellung umfasste dieses Mal Tim Edler mit Keyboard und Gesang sowie Michael Mörike und "The Chief" mit Gitarre und Gesang. Leider war es nicht wirklich voll, aber stehen ja noch zwei Termine am 11.09. und 13.11. an. Ein gemütlicher Abend mit Musik in beschaulicher Runde war es auf jeden Fall!





 





____________________________________________________________________________________
Grandline-Concerts
-  Tim Edler, Keyboard und mehr
-  Michael Mörike, Blog
-  "The Chief" auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen