Mittwoch, 24. Juni 2015

Der Nachtrag zum diesjährigen Japantag

Japantag 2015


Zugegeben es ist etwas länger her, aber hier kommt die Fotostrecke zum Japantag am 30.05, die im Rahmen anderer Artikel etwas außer Acht geraten war. Das Wetter war Fotografen und Cosplayern leider nicht besonders hold: Grau in Grau mit Regenschauern in Intervallen von zehn Minuten, aber die bunten oder weniger bunten Kostüme machten es dann wieder weg. Davon gab es eine Menge schmucke Stücke, die es zu würdigen galt.



Es ist immer wieder ein Erlebnis dort zu sein! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.



Modelle, die sich wiedererkennen, dürfen sich gerne bei mir melden und bekommen die hochauflösenden Bilder kostenlos zur Verfügung gestellt.

 @ LeO












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen