Mittwoch, 6. Mai 2015

The Alchemist's Letter - Ein beeindruckender Kurzfilm

Gold ist nicht alles


Kurzfilme geraten nicht selten schnell in Vergessenheit, was wirklich schade ist. Es handelt sich um eine völlig unterschätzte Kunstform, welche den Weg in die breitere Öffentlichkeit häufig nur im Vorprogramm eines Blockbuster oder dem Internet findet.

Deswegen wollte ich dieses kurze Steampunk-Animationsfeuerwerk mit euch teilen! Ein Projekt, das über "kickstarter" finanziert und verwirklicht wurde ...
___________________________________________________________________________________
- Die Macher auf kickstarter unterstützen
- Die Facebook-Seite zum Kurzfilm
- "Short of the week"-Kritik

Kommentare:

  1. Wow, so ein schöner Film. Sehr schön. Feuerwerk für die Sinne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne? Bin durch Zufall darüber gestolpert, weil das im Newsfeed einer Steampunk-Seite auf Facebook auftauchte. Find das absolut beeindruckend, hätte auch von Pixar sein können! LG Leif

      Löschen