Mittwoch, 17. Oktober 2012

Fenrir

Achja das Alter. Mein Vater ist heute Fünfzig geworden. Fünfzig Jahre, in denen ich viel von ihm lernen konnte, vor allem was die bildende Kunst und die Fotografie angeht, aber auch in anderen Lebensbereichen. Eine gute Gelegenheit einmal ein wenig Werbung für seinen Blog zu machen. Wer polemische Politiksatire, Tierfotografie und 3D-Art mag, wird sich dort sehr wohl fühlen. Nur zu empfehlen;)

http://fenrirxxl.blogspot.de/

Als Tribut poste ich mal eins meiner aktuelleren Bilder:)


Wenn sich jemand fragt, was "Kami" oben rechts bedeutet, den kann ich nur um Geduld bitten. Die Magierin spielte schon einmal die Hauptrolle in ein paar Kurzgeschichten und wird sich in meiner nächsten Geschichte wiederfinden, wenn ich mein aktuelles Projekt abgeschlossen habe (was sich momentan wegen der Zeichnerei ein wenig schleppt und studieren muss man ja auch irgendwie nebenbei), indem sie allerdings für das aufmerksame Auge einen Kameoauftritt haben wird:D

PS: Die Skizze stammt natürlich nicht aus der Zukunft, sondern müsste am 14. entstanden sein.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön Sohneman :-). Gib mal noch einen Kommenatr bei mir im Blog ab wenn du magst. Ansonsten weiter so.

    AntwortenLöschen