Donnerstag, 4. Oktober 2012

Der Antichrist:)

Ich gehöre zwar nicht diesem "antikirchlichen Hasserverein" an, aber wenn ich so etwas lese, fühle ich mich immer in meiner antikirchlichen Haltung bestätigt. Solche Statements zeigen mir, dass ich auf der richtigen Seite stehe, selbst WENN - und das betone ich ganz deutlich - es einen Gott geben und ich mich in meinem Atheismus irren sollte. Christliche Fanatiker sind nicht besser als Bin Ladens Fanclub und würden in derselben Hölle schmoren. Dort können sie sich bis in die Ewigkeit gegenseitig in Luft jagen, erschießen und verbrennen, während die aufgeklärte Welt sich über diese "Verfechter des wahren Glaubens", diese erbärmlichen Witzfiguren amüsiert.

Lesen, Lachen, Kopfschütteln, Weinen über menschliche Engstirnigkeit und Dummheit:

http://kreuz.net/article.15957.html

Nachtrag: Vorhin ein weiteres Beispiel gefunden :D

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/strafbefehl-gegen-holocaust-leugner-williamson-erlassen-a-859468.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen