Donnerstag, 20. September 2012

Viel zu Lernen, du noch hast ...

Vorher-Nachher Analyse des Bilds: Strichführung auf dem Weg der Besserung, Colorierung mangelhaft, aber es hat Spaß gemacht und fürs erste Photoshop-Bild gar nicht mal so misslungen wie ich finde, habe schon schlechteres auf deviantart gesehen:P

Skizze auf Block, abfotografiert mangels A3 Scanner:


Dann in Photoshop coloriert (Nachdem ich die xte Ebene für eine Farbe, die in einem Winzfeld vielleicht drei Pixdel bedeckt, angelegt habe, hatte ich keine große Lust mehr auf Schatten. In Zukunft werde ich mich auf Figuren ohne Hintergrund konzentrieren, das spart Zeit und Nerven.)




Im Hintergrund bin ich zumindest noch ein wenig stolz auf Statue und Drache, den Rest kann man ignorieren. Die Dame im Vordergrund soll übrigens eine Muse darstellen, deswegen auch das kreative Durcheinander um sie herum:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen